AZ: Wortpiratin zum Verhältnis Verein/Fans (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Freitag, 07.12.2018, 08:18 (vor 3 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Das Verhältnis der Fans zum Verein war in den letzten Jahren nicht immer das beste. Es hat sich aber einiges getan in dieser 05-Beziehung - was konkrete Beispiele beweisen, schreibt Wortpiratin Mara Pfeiffer in ihrer AZ-Kolumne.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kolumne-von-wortpiratin-mara-...

AZ: Wortpiratin zum Verhältnis Verein/Fans

strombergbernd, Freitag, 07.12.2018, 10:31 (vor 3 Tagen) @ rm_fussball

Schön geschrieben. Liebe ist wichtig! Rührend. :love:

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

AZ: Wortpiratin zum Verhältnis Verein/Fans

Nope @, Freitag, 07.12.2018, 12:34 (vor 3 Tagen) @ strombergbernd

Schön geschrieben. Liebe ist wichtig! Rührend. :love:

Aber hallo.

AZ: Wortpiratin zum Verhältnis Verein/Fans

Immer05, Freitag, 07.12.2018, 14:57 (vor 3 Tagen) @ Nope

:love:

AZ: Wortpiratin zum Verhältnis Verein/Fans

strombergbernd, Freitag, 07.12.2018, 15:06 (vor 3 Tagen) @ Immer05

Läuft Sonntag dann: "Love is the message and the message is love" :lieb:

Love

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum